JOBS, PRAKTIKA & ZIVILDIENST

Sozialbetreuer:in oder Pflegeassistent:in

Wir suchen eine/n Sozialbetreuer:in oder Pflegeassistent:in (15-30h/Woche) für unser Wohnen & Senior:innen-Tagesbegleitung!

Unser Wohnhaus bietet Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf ein Zuhause. Hier begleiten wir unsere Bewohner:innen in allen Bereichen des täglichen Lebens sowie Senior:innen mit Behinderungen in der bedürfnisorientierten Tagesbegleitung in ihrem Zuhause, dem Vollzeitbetreuten Wohnen.

Alle Infos:

Stellenausschreibung Begleiter:in Wohnen & Senior:innen-Tagesbegleitung

Bitte sende deine Bewerbung inklusive Lebenslauf an bewerbung@lhff.at.

WEITERE OFFENE STELLEN

Darüber hinaus sind unsere Teams komplett, wir können leider keine offenen Stellen anbieten.

Du möchtest dennoch bei und mit uns arbeiten?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Gerne behalten wir die Unterlagen in Evidenz, um dich bei der nächsten freien Stelle, die zu deinem Profil passt, zu kontaktieren und persönlich kennenzulernen.

Bitte sende deine Bewerbung inklusive Lebenslauf an bewerbung@lhff.at.

PRAKTIKUM

Die Lebenshilfe Fürstenfeld bietet die Möglichkeit, verschiedene Pflichtpraktika im Rahmen von Ausbildungen zu absolvieren.

In unseren Dienstleistungsbereichen kannst du sowohl ein Kurzzeit- als auch ein Langzeitpraktikum machen und Erfahrungen für dein zukünftiges Arbeitsfeld sammeln.

Du möchtest ein Praktikum bei uns machen?

Hier bekommst du weitere Infos: Praktikum

ZIVILDIENST

Du arbeitest gerne mit Menschen, willst etwas Sinnvolles machen und neue Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei uns richtig! Die Aufgabe von Zivildienern besteht im Wesentlichen in der Mithilfe bei der Begleitung von Menschen mit Behinderungen und der unverzichtbaren Unterstützung unserer Mitarbeiter:innen im Betreuungsalltag.