Im Buschenschank

mit freiwilligen Fest-Helfer*innen
Unter dem Motto „FEST DER BEGEGNUNG“ wurde unser großes Fest heuer am 2. Juli neu ausgerichtet. Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Veranstaltung zurück – herzlichen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen!
ABER …. ohne die zahlreichen freiwilligen Helfer*innen, hätten wir das nicht geschafft!
Es war uns daher ein großes Bedürfnis, allen helfenden Mitgliedern, Freiwilligen und Kund*innen mit diesem Buschenschankbesuch nochmals DANKE zu sagen.
Wir blicken auf einen gelungen Abend zurück, an dem viele BEGEGNUNGEN im Zentrum standen.
Im Buschenschank
Im Buschenschank
Im Buschenschank
Im Buschenschank
Im Buschenschank
Im Buschenschank
Im Buschenschank
Im Buschenschank
Im Buschenschank
Im Buschenschank
Im Buschenschank
Im Buschenschank