Fest 2022

03.06.2022

Der von Obmann Mag. Alfred Lang angeführte Vorstand freut sich ganz besonders, nach zwei Jahren Pause wieder ein Fest veranstalten zu können. Mit neuer Ausrichtung getreu dem Motto „Fest der Begegnung“ lädt der Verein an unserem Standort am 2. Juli 2022 ab 11 Uhr zur Veranstaltung. Es soll eine Feier für ALLE sein und JEDE bzw. JEDER ist herzlich eingeladen mitzufeiern! Das bunte Programm hat für jeden Geschmack etwas zu bieten: Neben Live-Musik mit „Urig 2“ und „Six Gin“ warten Gewinnspiele mit tollen Preisen, ein unterhaltsames Familienprogramm, Kreativworkshops, ein Foto-Point und natürlich feinste Kulinarik auf die Gäste. „Gemeinsam zu Feiern trägt ganz wesentlich zu einem inklusiven Leben in der Gesellschaft bei. Deshalb sehen wir es als unsere Aufgabe, für Begegnungen zwischen Menschen zu sorgen“, freut sich Geschäftsführer Armin Lorenz auf hofft auf zahlreiche Besucher*innen.

Über weitere Details informieren wir hier täglich zum Programmablauf:

Gleich zu Beginn (11 Uhr) unterhält euch Urig 2 mit Bernhard Müller und Markus Rath mit zünftiger Musik, guter Stimmung & viel Humor! Ab morgen beginnen wir auch mit den Aufbauarbeiten und sind bis Samstag im Vorbereitungsmodus! Wir freuen uns auf schöne Stunden mit euch!
Heute dürfen wir euch ein wenig Gusto machen und verraten, was es am kommenden Samstag, bei unserem FEST DER BEGEGNUNG, zu speisen und trinken gibt! Joe Jaindl kommt mit seinem Foodtruck Kochen wie die Oma und kredenzt Wiener vom Schwein, Köstliches vom Grill, Steirisches Risotto (vegan), Hot Dog und Pommes Frites. Zum Trinken werden Weine aus der Region, das beliebte Bier vom Braugasthaus Fürstenbräu, Säfte vom Obsthof Braunstein und verschiedene Sorten Murelli angeboten. Nach dem Mittagessen besucht uns Maria Ebner mit ihrem kleinen Wagen und sorgt mit feinem Konditor-Eis für die nötige Erfrischung. Und natürlich werden wir wieder für ein umfangreiches Angebot am Kuchenbuffet sorgen. Das heißt also, ihr dürft am Samstag nicht nur Familie & Freunde mitbringen, sondern auch eine ordentliche Portion Hunger!
Das Programm für unser FEST DER BEGEGNUNG am Samstag steht! Und es wird ganz bestimmt für ALLE etwas bereithalten! In Vierer-Gruppen werden bei einer spannenden Rallye tolle Preise im Gesamtwert von Euro 300,00 ausgefochten, Broboters stellt uns eine Fotobox zur Verfügung, an der man sich ein lustiges Erinnerungsbild holen kann, im Mit-Mach-Bereich können Groß & Klein Spiele leihen, Rätsel lösen, zeichnen & basteln oder über Riesen-Seifenblasen staunen. Und eine kleine Galerie im Garten erzählt Wissenswertes sowie Lustiges über unser 42jähriges Bestehen.
Weitere tolle Preise gibt es beim kniffligen Schätzspiel zu gewinnen, nämlich einen Aufenthalt für 2 Personen im Hotel Das Eisenberg, ein E-Bike-Wochenende für 2 von Radl-Eck Gollinger KG, einen Day-Spa- bzw. Brunch-Gutschein für jeweils 2 Personen im Hotel DAS SONNREICH Loipersdorf sowie zwei Eintritte in die Tierwelt Herberstein.
Ein großes DANKE an alle Sponsoren & viel Spaß beim Mitmachen!
Ganz besonders freuen wir uns auf diese junge Cover Band aus unserer Region! Six Gin werden euch mit bekannten Hits aus Pop, Rock, Austropop, Blues und den aktuellen Charts unterhalten und ab 15:30 Uhr für ausgelassene Stimmung sorgen. Natürlich darf auch getanzt werden! Und noch ein kurzer Blick auf die Wettervorhersage für unser FEST DER BEGEGNUNG am Samstag: Sonnenschein und max. 28 Grad. Klingt doch perfekt!
Wir sind bereit und freuen uns auf den morgigen Tag! Heute haben wir unseren Garten in eine wunderschöne Fest-Location verwandelt. Das große Zelt sorgt für den notwendigen Schatten, die Grünpflanzen (Danke dabei an Pflanzenwelt Langer) und die tolle Deko für das nette Ambiente, die Ansprachen wurden gut einstudiert und das Bier gekühlt. Die anderen Getränke natürlich auch! Vielen Dank an den Tennisverein Söchau, der uns einen großen Kühlschrank geschenkt hat. Dieser wird morgen die Mehlspeisen frischhalten. Jetzt dürfen wir hoffen, dass sich das Schwitzen heute gelohnt hat und ihr uns morgen ab 11 Uhr besuchen kommt! Unser FEST DER BEGEGNUNG kann losgehen!
Fest 2022