GENERALVERSAMMLUNG 2021

14.10.2021

Bei der Generalversammlung berichteten Obmann Mag. Alfred Lang und Kassier Peter Moretti u.a. über die Gründung der Lebenshilfe Fürstenfeld gemeinnützige GmbH, die seit 2020 alle sozialen Dienstleistungen anbietet.
Der ehrenamtlich geführte Verein fungiert dabei v.a. als Eigentümer und Kontrollorgan im Hintergrund, veranstaltet Feste und setzt Spendenprojekte um.

Geschäftsführer Armin Lorenz gab Einblicke in die bisher erfolgreiche Bewältigung der Corona-Pandemie und bedankte sich bei seinem Team für die herausragende Arbeit.

Er erzählte von neuen Angeboten für Kund*innen sowie getätigten Investitionen, z.B.:

• regionale Partnerschaften im Verkauf von Produkten
  • neue Arbeitsprojekte im öffentlichen Raum
  • mehrtägigen Urlaubsfahrten
  • Gruppen-Freizeitangebote
  • „Garten ohne Barrieren“
  • Sanierung der Betreuungsräumlichen in der Tagesbegleitung

Auch die Neuwahl des Vorstandes wurden abgehalten.
Mit „Der M-Effekt“-Gründerin Michaela Eibel wurde ein neues Vorstandsmitglied als Schriftführerin nominiert.

Am Foto:
Erste Reihe von links nach rechts: Kunden-Interessenvertreter*innen Bianca Ernst und Margit Hauser, Geschäftsführer Armin Lorenz, zweite Reihe v.l.n.r. Obmann-Stv.in Dr.in Tünde Schrausser-Kiss, Kassier Peter Moretti, dritte Reihe Obmann Mag. Alfred Lang, (nicht am Foto Kassier-Stv. DI Klaus Richter).

GENERALVERSAMMLUNG 2021