Generalversammlung 2023

Ilz, 21. November 2023

Die jüngste alljährliche Generalversammlung unseres Vereins Lebenshilfe Fürstenfeld fand am 21. November 2023 statt. Der Verein ist alleiniger Eigentümer der Lebenshilfe Fürstenfeld gemeinnützige GmbH. Die Mitglieder unseres Vereins haben die Chance genutzt, sogleich unseren neuen Standort in Ilz, das Herzstück81 kennenzulernen.

Obmann Mag. Alfred Lang, Kassier Peter Moretti sowie die Rechnungsprüfer Mag. Herbert Strallhofer und Alfred Prasch berichteten den versammelten Mitgliedern mit dem Jahresabschlussbericht 2022 vom vergangenen Geschäftsjahr. Armin Lorenz, der Geschäftsführer unseres Betriebs, konnte gemeinsam mit den anwesenden Leiter*innen sowie Kunden-Interessensvertreter*innen von den Erfolgen und Fortschritten aus unseren Leistungsbereichen erzählen.

Ein besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlich tätigen Vereinsorganen. Wir sind bereit für ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr, voller Entwicklungen und gemeinsamen Engagement für Menschen mit Behinderungen.

Generalversammlung 2023