Leading the Leaders

Klausur unserer Führungskräfte
Unser Leiter*innen-Team gönnte sich am 13. Oktober im Locker & Légere einen Tag „Auszeit“ vom Arbeitsalltag. Bei der Führungskräfteklausur mit Mag. Wolfgang Binder  wurde unter dem Titel „Leading the Leaders“ der Führungsalltag mit Blick auf das Konzept der „Neuen Autorität“ intensiv reflektiert.
Geschäftsführer Armin Lorenz: „Führung zu übernehmen heißt Verantwortung für Menschen zu übernehmen. Damit das in unserem Unternehmen gelingt, wünsche ich mir viel gemeinsames Verständnis und große Bereitschaft zur Schaffung von ausreichend Raum zur Mitgestaltung. Das beginnt bei der Personalführung, und geht über in die Begleitung von Menschen mit Behinderung. Ich danke meinem Team für die überdurchschnittlich hohe Bereitschaft für das gemeinsame Tun, und das Tag für Tag – für die gemeinsame Entwicklung unserer Organisation.“
Danke unserem Referenten für die professionelle Begleitung!
Leading the Leaders
Leading the Leaders