Mitarbeiter*innen Treffen

Ilz | 6. Juli 2023

Wie hat unsere Organisation 2022 gewirtschaftet? Was möchten wir im Herbst 2023 noch umsetzen? Welchen inhaltlichen Schwerpunkten widmen wir uns 2024? Wo stehen wir in der Umsetzung der Strategie #lhff2025 und welche Schritte haben wir dafür noch vor uns?

Beim Mitarbeiter*innen-Treffen am 6. Juli 2023 informierte Geschäftsführer Armin Lorenz die rund 45 anwesenden von gesamt 58 Dienstnehmer*innen der Lebenshilfe Fürstenfeld gemeinnützige GmbH über wirtschaftliche Ergebnisse, inhaltliche Vorhaben und strategische Ziele unserer Non-Profit-Organisation. Die Geschäftsführung verdeutlichte allen Anwesenden Bilder von modernen und zukunftsfähigen Organisationen und stellte im Zuge dessen sogleich geplante Schritte vor, um das eigene Unternehmen weiterhin auf Kurs in Richtung eines höchst anpassungsfähigen und innovativen Sozialträgers zu halten. Lorenz bedankte sich bei den Mitarbeiter*innen für sämtliche Leistungen und Erfolge und äußerste sich überzeugt, mit dem Potential der vorhandenen Teams die Organisation in eine erfolgreiche Zukunft führen zu können:

“Wenn es weiterhin gelingt, dass die richtigen Menschen ihr Potential am richtigen Ort entfalten können, wird die Lebenshilfe Fürstenfeld erfolgreich bleiben und in Zukunft vor allem mit Qualität, Innovation, Regionalität und Nachhaltigkeit punkten.”

 

Das Treffen fand am mit Jahresbeginn eröffneten Standort in der Marktgemeinde Ilz statt und mündete in ein gemütliches Beisammensein bei Snacks und Getränken und anschließendem Gruppenfoto.

Mitarbeiter*innen Treffen
Mitarbeiter*innen Treffen
Mitarbeiter*innen Treffen
Mitarbeiter*innen Treffen
Mitarbeiter*innen Treffen
Mitarbeiter*innen Treffen
Mitarbeiter*innen Treffen
Mitarbeiter*innen Treffen
Mitarbeiter*innen Treffen
Mitarbeiter*innen Treffen