Schönen Ferienbeginn!

08.07.2022
Eine Gruppe von Kund*innen und Begleiter*innen verbrachte einige Tage am Strand von Lignano und hat uns nicht nur diese schönen Bilder mitgebracht, sondern auch ein tolles Gedicht verfasst, das wir euch unbedingt lesen lassen möchten!
Für sieben Kund*innen samt Betreuer ging es los, das Abenteuer, Bella Italia – Lignano, war das Ziel, zum Organisieren gab es viel.
Umso schöner war dann die Reise, fad war´s nie, in keiner Weise. Zwar lang der Weg, doch mit Stärkung und Pausen standen wir sobald am Steg, schauten raus ins offene Meer, für einige das erste Mal, freuten sich alle sehr. Die Gastfreundschaft im Hotel Desiree, da fühlt man sich wohl und nix tut weh, die Stimmung von Beginn an voll entspannt, tauschten um unser aller Gewand, hinein in die Badesachen, hatten wir jeden Tag sehr viel zu lachen. Nicht nur beim Entspannen auf den Liegen gab´s der Sonne entsprechend, einige Male diese zu verschieben, auch bei Aktivitäten am Strand, so jeder seine Herausforderung fand. Ob beim Schwimmen im Meer oder Federball, ein jeder hatte Spaß auf jeden Fall. Nicht lange musste man zum Erfrischen aufs Eis warten, wurden sogleich weggelegt die UNO-Karten. In einem schönen Restaurant zu essen, kann man den Alltag glatt vergessen, und durch die Gassen zu flanieren und gemütlich zu spazieren, so ein Urlaub, der ist wunderbar, Ciao, Bella Italia! (Danke an Petra, Michelle, Birgit und David!)
Schönen Ferienbeginn!