Schülerinnen-Engagement für unsere Organisation

BG/BRG Fürstenfeld, 5. Juni 2024

Gemeinsam gestalten wir die bunte Vielfalt des Lebens!

Der jüngste Beweis für junges soziales Engagement ist BG/BRG-Schülerin Vera Linkenhöller, die eine großartiges Sache initiiert hat: Eine “blühende Verlosung” beim diesjährigen Gartenfest des BG / BRG Fürstenfeld. Dank der Unterstützung von über 70 (!) regionalen Unternehmen konnte sie stolze 620€ für die Lebenshilfe Fürstenfeld zusammenbringen!

Im Zuge der Spendenübergabe durfte unser frisch gewählter Selbstvertreter Gerald Peyerl gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Armin Lorenz diese Spende entgegennehmen. Im Rahmen der Übergabe schilderten sie den Schülerinnen, Schulleiter Dir. Mag. Steiner und Professorin Mag. Rungaldier ihr Vorhaben für neue Wohnangebote, die ein selbstbestimmtes und inklusives Leben für Menschen mit Behinderungen ermöglichen. Die Spende wird natürlich zu 100% in dieses Projekt investiert.

Vera Linkenhöller betonte auch die unermüdliche Unterstützung von Lina Katzensteiner, Johanna Erkinger, ihrer Familie, Prof. Rungaldier und allen großartigen Sponsoren.

Unser großes DANKE geht an alle Beteiligten!

Schülerinnen-Engagement für unsere Organisation