Spende von Red Zac Meier Fürstenfeld

18.02.2022

Aus unzähligen Stunden Zeit, die die Firma Red Zac Meier ihren Stammkund*innen im Zuge der letzten Weihnachtsaktion geschenkt hat, ergab sich nun der stolze Betrag von € 1000,-, der uns für den Bau des barrierefreien Zugangs unseres Haupteingangs übergeben wurde. Jene Kund*innen, die das wertvolle Zeitgeschenk von Red Zac Meier nicht in Anspruch genommen haben, konnten dieses Guthaben in eine Spende umwandeln lassen. Inhaber Mag. Volker Meier betont: „Uns ist es wichtig, mit derartigen Aktionen Projekte in der Region zu unterstützen“ und lässt durchklingen, auch andere Möglichkeiten sinnvoller Synergien für die Zukunft erkennen zu können. „Die Verknüpfung mit Wirtschaftsbetrieben vor Ort ist für unsere künftige Ausrichtung im Sinne von Teilhabe an der Gesellschaft von großer Bedeutung“, so Armin Lorenz, Geschäftsführer der Lebenshilfe Fürstenfeld und bedankt sich nicht nur bei der Firma Meier, sondern auch bei Ihren Kund*innen, die auf diese Servicestunde verzichtet und somit einem guten Zweck gespendet haben.

Spende von Red Zac Meier Fürstenfeld