Spendenaktion der Feuerwehrjugend

Freiwillige Feuerwehr Bad Blumau

Die Jugendfeuerwehr Bad Blumau hat mit ihrer Friedenslichtaktion am 24. Dezember 2023 unglaubliche 1.808 € gesammelt!

Vor Kurzem haben uns die jungen Florianis besucht und uns mit ihrem Scheck überrascht. Dabei haben wir auch viel über die tolle Arbeit der Feuerwehrjugend erfahren dürfen. Wir haben uns gefreut, den engagierten Nachwuchsbrandbekämpfern und ihren Begleitern bei Saft, Kaffee und Kuchen unser Leitbild, unsere Werte sowie einige Methoden unserer Arbeit (z.B. Unterstützte Kommunikation) näher zu bringen.

Vielen Dank an die Bevölkerung der Gemeinde Bad Blumau und die Freiwillige Feuerwehr Bad Blumau für die großzügige Spende! Das gesammelt Geld soll mittels einer internen Veranstaltung im Sommer direkt den von uns begleiteten Menschen zugute kommen.

Spendenaktion der Feuerwehrjugend