Wahl der Selbstvertretung 2024-2027
Gerald Peyerl hat die Wahl zum Selbstvertreter für die Periode 2024-2027 mit einem beeindruckenden Ergebnis gewonnen!
Wir sind hocherfreut, dass die Kund:innen der Lebenshilfe Fürstenfeld in ihm eine starke Stimme gefunden haben, die ihre Interessen sowohl innerhalb und im Umfeld der Lebenshilfe Fürstenfeld als auch in der Selbstvertretungskonferenz der Lebenshilfe Steiermark gegenüber Politik und Gesellschaft vertreten wird.
Bianca Ernst wird als seine Stellvertreterin fungieren, die sich in einer knappen Entscheidung durchsetzen konnte und ebenfalls in der Selbstvertretungskonferenz mitwirken sowie Gerald Peyerl in seinen Aufgaben unterstützen wird. Wir gratulieren beiden herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg und Freude bei dieser wichtigen Arbeit.
Besonderer Dank gilt auch Margit Hauser für ihr großes Engagement und ihre erfolgreichen Bemühungen als bisherige Selbstvertreterin, auch wenn sie bei dieser Wahl leider nicht das Votum der Wähler:innen erhalten hat.
Im Rahmen der Wahlfeier hat Geschäftsführer Armin Lorenz allen bisherigen Kunden-Interessensvertreter:innen sowie den Unterstützer:innen für ihr Engagement gedankt. Die Selbstvertretungsarbeit wird künftig von Mario Rudolits koordiniert, der auch als primärer Unterstützer der beiden agieren wird. Das volle Haus bei der Wahlfeier zeugte vom großen Interesse von Kund:innen und Mitarbeiter:innen.
Roland Gogg, Vizebürgermeister der Stadtgemeinde Fürstenfeld, war unter den ersten Gratulanten und sprach in seinen Grußworten über die Demokratie und die Wichtigkeit von Wahlen.